Ausstellung ''Schimmel'' von Nina Kummer
05.04.2018 11:30

Ausstellung ''Schimmel'' von Nina Kummer

Im Dezember vergangenen Jahres fertigten wir Drucke für die junge Chemnitzer Künstlerin Nina Kummer für ihre Ausstellung "Schimmel". Bei der Ausstellung handelte es sich um Fotografien plastischer Bauwerke, welche in verschiedenen Formaten im Kulturhaus Arthur in Chemnitz zu bestaunen waren.

In einem persönlichen Gespräch vorab entschied sich die Künstlerin dafür einen Teil ihrer Bilder auf einem HD Fotopapier mit matter Oberfläche fertigen zu lassen. Der andere Teil sollte in verschiedenen kleineren Formaten auf mattem Fotopapier ausbelichtet werden. Nach der persönlichen Auslieferung wurden die Werke von der Künstlerin selbst noch gerahmt und in den Ausstellungsräumen der Galerie Medusa im Kulturhaus Arthur passend arrangiert.

Zurück

Copyright 2024 SUPER FOTO Chemnitz.
Die Website von SUPER FOTO Chemnitz verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Einverstanden