Ihr Foto als Poster oder FineArt

Poster & FineArt - Ihre Fotos in Museumsqualität auf feinsten Papieren

FineArt - was ist das?

Fine Art ist die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Papieres! Als die ersten Papiere aus dem asiatischen Raum nach Europa kamen, wurden diese noch von Hand geschöpft und waren grob fasrig mit vielen Unebenheiten. Quasi jeder Bogen ein echtes Unikat. FineArt-Papier ist eine Reminiszenz an dieses ursprüngliche Handwerk der Papierschöpfung. Ein Papier, welches tatsächlich noch aus Holzfasern besteht und die traditionelle Haptik mit den modernen Ansprüchen an die Druckqualität verbindet.

Eine Fertigung auf diesem Material ist das Non-Plus-Ultra im digitalen Druck. Kaum ein Schwarz ist tiefer, keine Farbe satter und kein Weiß strahlender. Gerade wenn es darum geht, ein Kunstgemälde zu reproduzieren oder eine Zeichnung zu vervielfältigen, dann muss es FineArt sein. Aber auch Portraits, Akte oder Landschaftsaufnahmen verleiht FineArt eine ganz besondere Note. Wer mattes Papier mag, wird sich in dieses Papier verlieben. Kaum eine Ausstellung kommt heute noch ohne echtes FineArt-Papier aus.

Fotosoftware Download

Copyright 2018 SUPER FOTO Chemnitz.
Die Website von SUPER FOTO Chemnitz verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Verstanden