Ihr Foto als Poster oder FineArt

Poster & FineArt - Ihre Fotos in Museumsqualität auf feinsten Papieren

Unsere FineArt Papiere in der Übersicht

Wir bieten ihnen dauerhaft vier verschiedene FineArt Papiere für ihre Drucke an. Dazu gehören der FineArt PhotoCarton von Tetenal, sowie FineArt PhotoRag®, FineArt Baryta Satin und FineArt Albrecht Dürer vom Marktführer Hahnemühle. Jedes dieser Papiere sticht mit seinen ganz individuellen Eigenschaften heraus. Vom PhotoRag® mit seiner feinen, glatten Oberfläche, über das glänzende, naturweiße FineArt Baryta Satin bis hin zum Albrecht Dürer Aquarellkarton mit seiner einzigartig grob Strukturierten Oberfläche.

 

Kunstdrucke ganz nach ihrem Wunsch

Je nach Anwendungsgebiet können wir ihnen noch weitere Papiere anbieten, die unterschiedliche Qualitätsanforderungen und künstlerische Ansprüche erfüllen. Die Kombination aus hochreinen Künstlerpapieren, charakteristischen Oberflächenstrukturen und verschiedenen Premium-Inkjet-Beschichtungen garantiert außerordentliche Druckergebnisse mit brillanten Farben, tiefem Schwarz, bester Kontrast- und Detailwiedergabe sowie bestechender Bildtiefe.

 

Rückbesinnung auf die Wurzeln

Als die ersten Papiere aus dem asiatischen Raum nach Europa kamen, wurden diese noch von Hand geschöpft und waren grob fasrig mit vielen Unebenheiten. Quasi jeder Bogen ein echtes Unikat. FineArt-Papier ist eine Reminiszenz an dieses ursprüngliche Handwerk der Papierschöpfung. Ein Papier, welches tatsächlich noch aus Holzfasern besteht und die traditionelle Haptik mit den modernen Ansprüchen an die Druckqualität verbindet.

Eine Fertigung auf diesem Material ist das Non-Plus-Ultra im digitalen Druck. Kaum ein Schwarz ist tiefer, keine Farbe satter und kein Weiß strahlender. Gerade wenn es darum geht, ein Kunstgemälde zu reproduzieren oder eine Zeichnung zu vervielfältigen, dann muss es FineArt sein. Aber auch Portraits, Akte oder Landschaftsaufnahmen verleiht FineArt eine ganz besondere Note. Wer mattes Papier mag, wird sich in dieses Papier verlieben. Kaum eine Ausstellung kommt heute noch ohne echtes FineArt-Papier aus.

Wir setzen auf Papiere von Hahnemühle

Hahnemühle gehört mit einer Firmengeschichte von über 400 Jahren, zu einer der ältesten Papierfabriken. Im bereich Digital FineArt ist das Unternehmen außerdem Weltmarktführer. Die Produktion der FineArt Papiere richtet sich an traditionelle aber auch an digitale Künstler, Grafiker, Designer oder Fotografen. SUPER FOTO Chemnitz verbindet diese anspruchsvollen Papiere mit hochwertigem Digitaldruck, einem individuellen finish und schafft damit für seine Kunden unverwechselbare Kunstwerke.

Geschäftskunden & Partner

Unsere Leistungen in der Übersicht

  • Persönliche Betreuung
  • individuelle Formate, Oberflächen & Veredelungen
  • Wiederverkäuferkonditionen
  • White-Label-Lösungen
  • Kauf auf Rechnung

Der Unterschied liegt im Detail

Sie sind ein Künstler, Fotograf, Designer, ein Museum, Aussteller, Galerist, ein Existenzgründer oder arbeiten anderweitig in der Kunstproduktion? Wir haben die Erfahrung, sowie die Technik um ihre Ideen und Vorstellungen ganz nach ihren Wünschen umzusetzen.

Kontaktieren sie uns mit ihren Fragen und Wünschen!

Fotosoftware Download:       

Copyright 2018 SUPER FOTO Chemnitz.
Die Website von SUPER FOTO Chemnitz verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Einverstanden