Sponsoring & Soziale Leistungen

Tierpark Chemnitz

Wir sind träger der Tierpatenschaft für den Amurtiger Jantar. Er ist ein sibirischer Amurtiger, der mit seinen 25 Jahren schon im fortgeschrittenen Alter ist. Er ist eines der dienstältesten Tiere im Chemnitzer Tierpark.

Kindergarten und Schulen

Um den Kostenaufwand für Eltern und Einrichtungen zu reduzieren, spendieren wir einigen Einrichtungen, wie zum Beispiel der Kita "Morgenleite" oder dem Hort der Pablo Neruda Grundschule Fotoabzüge und unterstützen mit Geldbeträgen und Sachspenden aus dem Bastelbereich.

 

Obdachlosenhilfe

Jedes Jahr sammeln wir für die Chemnitzer Obdachlosenhilfe kleinere Spenden, die dann zu Weihnachten dem Tagestreff "Haltestelle" am Getreidemarkt zu Gute kommen.

Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Das Tierheim "Tierfreunde helfen Tieren in Not" ist der Freundetreff für unseren Bürohund "Sam", denn dort kommt er her. Auch hier haben wir dieses Jahr eine kleine Spende gelassen, denn Tierfutter bezahlt sich nicht von allein.

Firmenlauf

Weil wir den Sport und die Gesundheit unterstützen, ist der Firmenlauf natürlich Pflicht.

AIDS-Hilfe Chemnitz

Die Ausstellung der AIDS-Hilfe Chemnitz im Exil zum Fotokalender "Emotionen" war ein schöner Tag. Die Ausstellungsplatten haben wir gern zuf Verfügung gestellt.

Fotosoftware Download:       

Copyright 2018 SUPER FOTO Chemnitz.
Die Website von SUPER FOTO Chemnitz verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Einverstanden